In das neue Jahr startete der Förderverein des Friedrichsgymnasiums mit einem ganz besonderen Vorhaben.

Um eine angemessene und anschauliche Präsentation der neuen FG-Kleidung zu ermöglichen, trafen sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgangsstufen zu einem Fotoshooting.

Mit besonders viel Spaß und Ehrgeiz waren alle Beteiligten dabei tolle Fotos für einen Katalog, der in den kommenden Wochen veröffentlicht wird, zu erstellen.

Dabei war es besonders wichtig, dass jedes Kleidungsstück, jede Tasche und jedes Accessoire abgelichtet wurde, damit der Schülerschaft und den Lehrern ein farbenfroher und anschaulicher Katalog präsentiert werden kann.

Das Friedrichsgymnasium zeigt sich zeitgemäß und innovativ. Die neuen Farben, das neue Design, dezente Elemente und praktische Funktionen machen die Kleidung aus. Die sehr große Auswahl überzeugt. Selbst Sporttaschen, Mützen und Beutel sind im Sortiment.

Unsere Schule bleibt dynamisch und zukunftsorientiert. Die Klamotten reihen sich ein in eine Liste voller neuer Ideen, die mithilfe des Fördervereins umgesetzt werden können.