Unsere neuen Bühnenelemente können nun ordentlich verpackt werden. Dies haben wir der Schlosserei Mench und Sohn aus Kaufungen zu verdanken. Durch einen sehr wichtigen Kontakt ist es uns gelungen, diese zauberhafte Metallkiste zu bekommen. Herr Mench hat ungefähr 11 Arbeitsstunden an diesem Projekt gearbeitet und uns damit eine sehr große Freude gemacht. Um es einmal in Geld auszudrücken, hat die Firma eine Metallkiste in einem Wert von 950 Euro gesponsert. Die Freude darüber war riesig. Herr Mench ist es wichtig, dass Vereine, die sich für eine gute Sache engagieren Unterstützung bekommen. Gerade Kinder und Jugendliche sollen diese Erfahrung machen, wie wichtig soziales Engagement ist. Das geht aber nur, wenn man es ihnen auch vorlebt. Und damit hat er absolut recht. Die Schulgemeinde und der Förderverein Friedrichsgymnasium e. V. bedanken sich sehr herzlich für diese außergewöhnliche Spende.